Invisible Girl

with an awkward life...
 
 

Bad memories

Ich glaube jeder Mensch hat Erinnerungen, die er gern hinter sich lassen und vergessen würde.

Und auch ich habe so eine Erinnerung. Eine schlimme Erinnerung.

Vergessen werde ich das niemals, aber ich habe gelernt damit um zu gehen.. Heute hatte ich zufällig mit einem Freund ein Thema, wodurch wir über alte Zeiten und alte Bekanntschaften gesprochen haben.

Dabei kamen wir auch auf eine gewisse Person, die mir etwas schlimmes angetan hat. Ich habe mit dieser Person keinen Kontakt. Wenn wir uns sehen sagen wir uns hallo und gehen weiter. Was auch besser so ist.

Ich habe noch nie mit Jemandem darüber geredet, auch wenn ich dies gern mal tun würde, aber ich habe einfach Angst, dass es Jemand anderes noch erfahren könnte...

Eigentlich hat diese Person eine gerechte Strafe verdient, aber trotz allem könnte ich damit nicht klar kommen, wenn er bestraft wird.

Ich muss alles tun, um diese Sache zu vergessen. Aber wie? Was soll ich machen um abschließen zu können?

16.3.15 20:05

Letzte Einträge: Einsam, Valentinstag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen