Invisible Girl

with an awkward life...
 
 

Urlaub

Die erste gute Nachricht seit langem?
- ICH HABE ENDLICH URLAUB !!

Endlich habe ich ein paar Tage zum entspannen. Sind nur zwei Wochen. Ich bin der Meinung ich bräuchte viel länger Urlaub, um mich endlich mal wieder richtig zu erholen, aber naja... immerhin Urlaub! :D

Um ehrlich zu sein, habe ich heute sogar relativ gute Laune. Abgesehen davon, dass ich echt müde bin, da ich heute Morgen noch Arbeiten musste.

Die letzten Tage (beziehungsweise das Wochenende) habe ich im Fitnessstudio verbracht. Ich war jeden Tag Sport machen und hab mich mal richtig durch geschwitzt.
Und irgendwie war ich total abgelenkt und hatte mal wieder Spaß. Naja, ich bin und bleibe der Meinung, dass Sport Mord ist, aber wenigstens hat es mich von all meinem Kummer und Sorgen abgelenkt. :-D

Jetzt hab ich einen Muskelkater... :-(

Aber das hat sich wenigstens gelohnt,
weil..

  • es brachte mich auf andere Gedanken
  • ich glaube ich hab ein neues Hobby entdeckt
  • abspecken ist immer gut
  • ich bin sowieso zu fett
  • irgendwie macht es Spaß
  • sexy Fitnesstrainer :$ 

Heute hab ich mir einfach vorgenommen den Abend Zuhause zu verbringen und im Bett zu liegen. Ruhe ist immer mal gut.
Und morgen fahre ich bestimmt wieder zum Fitness.
Und dann ist es auch endlich so weit: Weihnachten steht an! :D

Außerdem liebe Blogger & Leser:

Ich wollte mich mal bei all denen bedanken, die meinen Blog lesen und mir immer so liebe und aufmunternde Kommentare und Mails da lassen. Ihr macht mir oftmals echt eine Menge Mut das beschissene Leben durch zu stehen. DANKE!

22.12.14 18:36

Letzte Einträge: Einsam, Valentinstag

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schepper (23.12.14 01:11)
Ich wünsch dir nen ruhigen, schönen Urlaub!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen