Invisible Girl

with an awkward life...
 
 

Valentinstag

Valentinstag hier, Valentinstag dort, Valentinstag überall.Es kotzt mich an!Vielleicht kotzt es mich aber auch nur an, weil ich single bin. Es ist so super nervig. All meine Freunde sind in einer Beziehung und verbringen heute einen schönen Tag mit ihrem Partner. Und ich? Ich sitzt alleine Zuhause und bemitleide mich selbst.Wenigstens bin ich nicht völlig forever alone, denn ich habe trotz allem Blumen bekommen. Und jetzt ratet mal von wem!?- Von meiner Mutter!!! -.-Klaaaaar, nette Geste und so. Ich kann froh sein, dass überhaupt Jemand an mich gedacht hat.Aber wenn wir ehrlich sind.. sie hat nur dran gedacht mir Blumen zu schenken, weil sie ganz genau weiß, dass ich einsam bin. Und wahrscheinlich bleibe ich auch für immer einsam...Ja jetzt denkt ihr euch "ah komm schon, du bist doch noch solo jung.."Nein bin ich nicht! Ich bin 21 Jahre alt und jetzt schon fast 4 verdammte Jahre einsam!Eine Beziehung ist für mich nicht das Wichtigste. Ich scheiße auf Beziehungen! Aber all meine Freunde haben einen Partner.Wisst ihr wie ich mich fühle, wenn wir einen Abend zusammen verbringen und alle mit ihrem Partner kommen und ich da alleine sitze?Es ist abgefucked!Und dann kommt diese doofe Frage von Leuten "Wieso bist du single?" , "Wieso hast du kein Freund?" , und die schlimmste Frage "Du hast immer noch kein Freund?" Man! Ich tu natürlich immer so, als würde es mich nicht kümmern. Ich tu so, als wäre es mir alles egal... aber in Wahrheit macht es mich traurig einsam zu sein.Wünscht mir Glück, dass ich irgendwann meinen Seelenverwandten finde.xoxo- schönen Valentinstag an allen unter euch, die eine glückliche Beziehung führen.

14.2.16 14:13

Letzte Einträge: Einsam

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schepper / Website (14.2.16 16:46)
Tja, ich wünsch dir alles Gute!-Du wirst schon den Richtigen finden. Mit gehts ähnlich... mal ab davon das ich 31 bin und schon 10 Jahre Single...


Verliebtheiten / Website (20.3.17 00:16)
Du bist nicht einsam und du wirst es auch niemals sein! es geht im Leben nicht darum etwas zu erwarten das an einem Tag passiert, speziell dem Valentinstag. Was ist mit all den Überraschungen die das Leben für dich bereit hält? :-) Glaub mir, es brauch keinen einzelnen Tag um Liebe zu erfahren und glücklich zu sein - Liebe dich selbst! Suche die Liebe nicht! Mach dein Ding, leb dein Leben!! Du brauchst keinen Mann um der Mensch zu sein der du bist und der dich ausmacht, alles was du brauchst bist du selbst. Die Liebe wird dich finden, genau dann wenn du sich nicht suchst! Ich glaub an dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen