Invisible Girl

with an awkward life...
 
 

Über

Pamiętaj zawsze,
    pamiętaj wszędzie,
        że ten, kto cię kocha,
            kochać cię będzie .

Alter: 23
aus: Hannover
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
...dachte ich, ich waere gluecklicher, wenn ich aelter werde. Aber ich habe mich geirrt.

Ich glaube...:
...daran, dass Gott fuer Karma vorsorgen wird, wenn die Zeit gekommen ist.



Werbung




Blog

Bad memories

Ich glaube jeder Mensch hat Erinnerungen, die er gern hinter sich lassen und vergessen würde.

Und auch ich habe so eine Erinnerung. Eine schlimme Erinnerung.

Vergessen werde ich das niemals, aber ich habe gelernt damit um zu gehen.. Heute hatte ich zufällig mit einem Freund ein Thema, wodurch wir über alte Zeiten und alte Bekanntschaften gesprochen haben.

Dabei kamen wir auch auf eine gewisse Person, die mir etwas schlimmes angetan hat. Ich habe mit dieser Person keinen Kontakt. Wenn wir uns sehen sagen wir uns hallo und gehen weiter. Was auch besser so ist.

Ich habe noch nie mit Jemandem darüber geredet, auch wenn ich dies gern mal tun würde, aber ich habe einfach Angst, dass es Jemand anderes noch erfahren könnte...

Eigentlich hat diese Person eine gerechte Strafe verdient, aber trotz allem könnte ich damit nicht klar kommen, wenn er bestraft wird.

Ich muss alles tun, um diese Sache zu vergessen. Aber wie? Was soll ich machen um abschließen zu können?

16.3.15 20:05, kommentieren

God is everything

Ich würde mal sagen, die Überschrift sagt schon alles. Gott ist Liebe, Glück, Gesundheit, Zuneigung, Hoffnung - Gott ist alles!

Jeder Mensch (der an Gott glaubt) weiß, dass Gott alles sieht.

Gott sieht alles, was wir machen.
Gott hört alles, was wir sagen.
Gott spürt alles, was wir fühlen.
Gott kennt all unsere Persönlichkeiten.
Gott weiß alles, was wir uns wünschen.
Gott liest all unsere Gedanken.
Gott hat immer eine Ahnung davon, was wir vor haben.

Aber manchmal frage ich mich, ob Gott Geschehnisse hervorsehen kann.
Wusste Gott heute Morgen schon bescheid, dass ich diesen Text bloggen werde? Weiß Gott schon, was wir alle morgen machen werden? Und weiß Gott, was in meiner Zukunft auf mich zu kommt?

Ich frage mich auch, ob Gott unsere Handlungen kontrollieren kann.. ob er dafür zu ständig ist, was wir machen. Sozusagen, wie bei Marionetten. Ob er unser Leben in der Hand hat.

 

  • Aber wenn ja, wieso gibt es dann Menschen wie z.B. Mörder, Kinderschändler, Vergewaltiger, Menschen die Krieg machen, ect. ?

Ich würde so gerne...
..wissen, was Gott weiß.
..sehen, was Gott sieht.
..machen, was Gott macht.
..hören, was Gott hört.
..fühlen, was Gott spürt.
..die Persönlichkeit Gottes kennen.
..wissen, was Gott sich wünscht.
..eine Ahnung haben, was Gott vorhat.

Was meint ihr?

xoxo

2 Kommentare 6.2.15 15:16, kommentieren